ein Online-Shop für Modelleisenbahnen
Internetauftritt für eine Handesfirma, die Modelleisenbahnen und Modellhäuser produziert und vertreibt.

Der ganze Webauftritt ist durch den Kunden über eine Webschnittstelle voll editierbar.

Zentraler Teil des Webauftritts bildet ein selbst entwickelter Online-Shop. Alle Angaben zu den unterschiedlichen Artikeln können über eine Admin-Schnittstelle über das Internet durch den Kunden selbst erfasst und editiert werden. Er kann auch Aktionen und Neuheiten für ein bestimmtes Zeitfenster festlegen.

Die Aktionen werden im Online-Katalog mit dem Aktionspreis während dem definierten Zeitfenster ausgezeichnet.
Auf der Startseite erscheinen die zwei neusten, vom Kunden erfassten News sowie eine Liste aller Neuheiten.

Die einmal erfassten News sind über eine Navigationsstruktur, als eine Art Wissensbasis öffentlich auch später noch zugänglich.

> tiptopmodell.ch